Die Kraft der männlichen Intuition
Das 2 tägige Online Seminar, um Deiner Intuition ein Stück näher zu kommen, ohne dabei als Mann Dein Gesicht zu verlieren.

Ja, ich will dabei sein

Männer denken anders als Frauen.
Die Aufgabe des Mannes ist nach Außen gerichtet, die Aufgabe der Frau ist nach Innen gerichtet. Punkt.

Aber warum können Männer nicht auch nach Innen gerichtet sein? Warum dürfen Männer nicht auch ihrer Intuition folgen und dem Herz Platz machen? Warum ist das in der heutigen Gesellschaft noch nicht angekommen?

Ich habe die Antwort darauf gefunden. Und ich freue mich sehr, dir als Mann deine Wahrnehmungsebene, deine Intuition, ein Stückchen näher zu bringen ohne, dass du dabei dein Gesicht verlierst 😉

2 Tage lang beschäftigen wir uns mit diesem Thema und ich helfe dir, deiner Wahrnehmung und Intuition Raum zu geben!

Bist du dabei? Ich freue mich auf Dich.

Deine Annelies

Die Kraft der
männlichen Intuition

16. und 17. Januar '21
299
  • Vom Außen ins Innen
  • Mit Intuition verbinden
  • 2 Tage nur für Männer
  • Online via zoom mitmachen
Online

Vielen Dank für Dein Interesse an „Die Hütte“!
Bitte fülle das unten stehende Formular aus, um die Buchung abzuschließen.

Vielen Dank für Dein Interesse am Männer Kathana 
Bitte fülle das unten stehende Formular aus, um die Buchung abzuschließen.

Vielen Dank für Dein Interesse am spirituellen Life-Practitioner!
Bitte fülle, dass unten stehende Formular aus und ich werden mich bei Dir zurück melden

Vielen Dank für Dein Interesse an der Coach Ausbildung!
Bitte fülle für die Buchung das unten stehende Formular aus.

Vielen Dank für Dein Interesse an „Rendezvous“!
Bitte fülle das unten stehende Formular aus, um die Buchung abzuschließen.

Vielen Dank für Dein Interesse an Kathana – Das Frauen Seminar!
Bitte fülle das unten stehende Formular aus, um die Buchung abzuschließen.